Mens ist da - ab wann neues ZB?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nina99 05.03.10 - 07:59 Uhr

Guten Morgen ihr lieben,

Mens ist jetzt voll da #aerger

Seit gestern Nachmittag nur Schmierblutung, ganz leicht. Gestern am späten Abend bin ich nochmal aufs Klo und hatte dann etwas mehr frisches Blut am Toi-papier. Heute morgen war die Mens dann richtig da.

Wann fange ich denn nun ein neues ZB an? Heute oder schon mit dem Wert von gestern?

Hier mal mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=487263&user_id=892773

LG,
Nina

Beitrag von qiki 05.03.10 - 08:08 Uhr

hey nina99, lass dich #liebdrueck, hab auch zuerst nur SB und jetzt die mens... fühle mich echt miess...#schmoll

Beitrag von diana-br. 05.03.10 - 08:12 Uhr

Ab heute neuen ZB, Tag der ersten Blutung