test neg.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kimberlie2602 05.03.10 - 08:01 Uhr

nmt+1 hab gerade getestet negativ ausgefallen
aber mens immer noch nicht in sicht
lg

Beitrag von paulsliebling 05.03.10 - 08:03 Uhr

Ja sowas muß echt ätzend sein!
Evtl. hat sich dein ES verschoben! Hast du ein ZB?

Beitrag von kimberlie2602 05.03.10 - 08:04 Uhr

ne sowas mache ich nicht
denke ich auch wenn die jetzt übers we immer noich nicht da ist mach ich noch mal ein test oder nicht was meint ihr??

Beitrag von nycy27 05.03.10 - 08:07 Uhr

ich würde auch in zwei tagen nochmal testen vielleicht ist dein hcg wert einfah noch zu niedrig !!

drücke ganz fest die daumen #stern

und viel #klee#klee#klee#klee


lg nicole

Beitrag von kimberlie2602 05.03.10 - 08:08 Uhr

meinste bin ja schon nmt+1 und die ist immer pünklich
deswegen ach versteh gerade garnichts

Beitrag von paulsliebling 05.03.10 - 08:10 Uhr

BEI NMT + 1 hätte ein Test schon angeschlagen, schätze ich mal. Warte mal ab und teste sonst noch mal... Ich wünsche dir viel Glück!

Beitrag von nycy27 05.03.10 - 08:11 Uhr

mache dich nicht so verrückt *leichter gesagt als getan ich weiß :-)* aber warten lautet nun die divise :-( enweder du bekommst doch noch deine mens *:-(* oder du hast hormonstörungen oder du hälst bald einen positiven SST test in deiner hand :-) was wir alle natürlich hoffen !!!!

Beitrag von teufelsengel 05.03.10 - 08:09 Uhr

Guck ma...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=489440&user_id=887297

Habe auch negativ getestet.
Werde jetzt mindestens bis Sonntag,eher noch Montag warten.

Wünsche dir einen schönen Tag.

Beitrag von tosse10 05.03.10 - 08:09 Uhr

Guten Morgen,

ich habe bei meiner ersten Schwangerschaft auch erst einige Tage später positiv testen können. Das HCG steigt von Frau zu Frau unterschiedlich schnell. Wenn man (wie ich) zu der langsamen Sorte gehört, dann zeigen die Tests auch erst entsprechend später positiv.

Lieben Gruß und ich drück dir die Daumen das es noch was wird!

Beitrag von kimberlie2602 05.03.10 - 08:13 Uhr

danke mal schauen
ach echt doofe situation naja mal abwarten
wenn das mal männer durch machen müssten
wie weit wart ihr drüber bis getest
lg

Beitrag von tosse10 05.03.10 - 09:05 Uhr

Erst bei ZT 32. Normal wären 28 gewesen. Ich habe bei ZT 29 negativ getestet. ZT 30 & 31 hatte ich es nicht versucht.

Wenn es nicht geklappt haben sollte, dann machen wir uns einfach ein Osterei zur Weihnachtszeit ;-). Ich habe am WE NMT und mein Bauch sagt mir seit heute morgen, dass die Mens im Anmarsch ist. Schade, hatte lange Zeit ein gutes Gefühl.

Lieben Gruß