Hilfe

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von ankanias 05.03.10 - 08:02 Uhr

Hallo ihr lieben habe mal ne Frage.

Ich fange gerade mit meinem 2. Clomi zyklus an.

und wollte mal fragen ob es möglich ist wenn man 2 Ez hat auch beide Ez auslösen zu lassen??

wir lösen mit predalon 5000 aus bzw 10000

Beitrag von kieselchen77 05.03.10 - 08:09 Uhr

Hallo,

wenn beide ähnlich weit sind, werden sie wohl beide springen :-p
Ich hatte bei einer IUI 3 gute Follis, das war schon etwas grenzwertig. Geklappt hat`s leider mit keiner einzigen EZ :-(

Aber zwei schöne Follis sind gut für eine IUI - sofern Du Zwillis akzeptieren könntest.

Viel Glück