was is denn da los...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von isabellsmami 05.03.10 - 08:02 Uhr

was is mit meiner tempi los???
sie soll doch eig steigen...
is das normal wie sie sich verhält????

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=488617&user_id=875717

Beitrag von knupperkirsche1 05.03.10 - 08:04 Uhr

Alles im grünen Bereich. Tempi steigt ganz bestimmt wieder. Schau mal bei mir ist es auch immer ein auf und ab http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=489342&user_id=886909

Beitrag von jill1979 05.03.10 - 08:05 Uhr

Ach,das hatte ich auch total oft so.Ist meist 5oder6 tage nach dem Es so..um den Einnistungszeitraum herum.da fällt sie etwas runter und steigt dann wieder etwas an..also keine Panik...wünsche dir viel Glück für deinen Zyklus.

Beitrag von jill1979 05.03.10 - 08:07 Uhr

Warte,ich häng dir mal meine Glückskurve an..da war das auch so...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=456353&user_id=859606

Beitrag von isabellsmami 05.03.10 - 08:09 Uhr

oki, danke ihr lieben für die süssen worte und die prompte antwort... habt mich sehr beruhigt

big kisses#herzlich