Es geht los, auf zur 2.ICSI...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von nadine1976 05.03.10 - 08:05 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben,

heute Morgen kam meine Blutung und das heißt, ab Morgen wird gespritzt. Diesmal 225IE Gonal.
Jetzt geht wieder alles so schnell und RuckZuck ist die PU und der TF. Und in drei Wochen bin ich hoffentlich endlich schwanger nach fünf Jahren mal wieder.

Hoffentlich, hoffentlich, hoffentlich...#schein

Allen einen schönen sonnigen Tag und ein
schönes WE. #sonne

LG
Nadine #klee

Beitrag von schneckerl76 05.03.10 - 08:10 Uhr

Guten morgen Nadine

ich wünsch Dir alles Gute und viel Erfolg!

Drück die Daumen!!!

Lg
Schnecki

Beitrag von heisuse 05.03.10 - 08:12 Uhr

Ich drücke Dir auch ganz fest die Daumen #klee#pro.
Und dieses Mal klappt es ganz bestimmt #klee#herzlich

LG Heike

Beitrag von mimam 05.03.10 - 08:15 Uhr

Die drücke ich Dir soooooooo doll!!! Denke ganz, ganz fest an Dich und wünsche Dir eine unbeschwerte, glückselige und relaxte Zeit. Viele viele positive Gedanken - und Gefühle.
Oh man, wie die Zeit vergeht - echt heftig. Diesmal klappts!
#liebdrueck Mimam

Beitrag von katici 05.03.10 - 08:18 Uhr

hihi, haben wirs doch gewusst!!!;-)
meine ist noch nicht da:-(
aber dann hab ich halt ein paar tage nach dir den positiven test in der hand!
schönen tag noch....
glg
katici#liebdrueck

Beitrag von bella26 05.03.10 - 08:22 Uhr

Hallo Nadine,

ich drücke Dir ganz fest die Daumen, das Du in drei Wochen dann Schwanger bist!

Dir auch noch einen schönen Tag#liebdrueck

LG Lena#klee

Beitrag von schildi28 05.03.10 - 08:47 Uhr

Hallo Nadine,

auch hier nochmal:

Alles Liebe und Gute....
Du wirst sehen wir halten alle einen positiven Test in der Hand!!! (obwohl mir fällt ein, ich muss brav bis zum BT warten - da ich nochmal HCG nachspritzen muss am WE)!

GLG; Sandra
#liebdrueck

Beitrag von hasi59 05.03.10 - 09:23 Uhr

Na dann volle Kraft voraus! ;-) Viel Glück wünsche ich dir! #klee


LG
Hasi

Beitrag von tanja717 05.03.10 - 12:21 Uhr

Ich drück Dir ganz fest die Daumen#pro
diesmal klappt´s bestimmt#verliebt

ich werd an Dich denken!

#liebdrueck tanja

Beitrag von linchen672 05.03.10 - 12:55 Uhr

Hallo Liebes,

das freut mich sehr für Dich und ich wünsche Dir alles Glück der Welt für den 2. Versuch#pro#klee

GLG
#herzlich#liebdrueck

Beitrag von nadine1976 05.03.10 - 13:13 Uhr

Vielen lieben Dank für Eure Zuversicht. #liebdrueck

Vorhin hatte ich ein ganz komisches Gefühl, das ich die ICSI nicht machen sollte. Aber sowas hatte ich das letzte Mal auch schon und daher gebe ich nichts drauf.

Ich versuche es jetzt noch einmal und dann wird wohl Schluss sein. Aber eine weitere wird auch nicht nötig sein, denn diesmal wird es bestimmt klappen. #pro

GLG
Nadine

Beitrag von bine212 05.03.10 - 13:18 Uhr

ich wünsche dir auch gaaanz viiieeeeel#klee#klee#klee


Lg Bine (Pu+10,TF+7)#zitter

Beitrag von antonia30 05.03.10 - 14:07 Uhr

Liebe Nadine,

Daumen sind gedrückt!! #pro

Ich wünsch dir, dass ihr es dieses Mal schafft und ganz bald ganz glücklich sein könnt!

LG
Antonia

Beitrag von garfield2 05.03.10 - 14:35 Uhr

Hallo Nadine!

Ich drücke Dir ganz dolle die Daumen! #pro#klee

Starte auch mit der 2. ICSI. Komme gerade zurück aus der Kiwu-Klinik. Bei mir ist heute schon Stimu-beginn! #huepf

Liebe Grüße
Nina#herzlich

Beitrag von nadine1976 05.03.10 - 16:42 Uhr

Danke Ihr drei, das ist lieb!!!

Oh, noch jemand Zeitgleich mit mir!!! :-D