Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maus-86 05.03.10 - 08:08 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494432&user_id=856055

Ich glaube das war wieder nix was meint ihr,heut früh war nun der Temperatur absturtz

:-(:-(

Beitrag von siessy85 05.03.10 - 08:19 Uhr

Hi
hast du eigentlich immer so eine niedrige Tempi?

LG

Beitrag von maus-86 05.03.10 - 08:22 Uhr

Ja , ichweiß ist komisch aber hab schon ein neues Termometer gekauft, aber die temp. ist genau wieder so niedrig.

Beitrag von cucina3 05.03.10 - 08:23 Uhr

Hallo Du Eiszapfen ;-)

Ich puste mal kräftig damit die Tempi obenbleibt
PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST :-[

Beitrag von maus-86 05.03.10 - 08:28 Uhr

DAnke, ist schon unserer 8 Versuch,langsam muss es doch mal klappen.

Beitrag von cucina3 05.03.10 - 08:44 Uhr

Ich hibbel auch schon seit 9. HZ