*grrrrrr* es sah so gut aus für ES.....und was ist jetzt???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnuffeltuch 05.03.10 - 08:08 Uhr

Morgen Mädels....

na...der Morgen fängt ja super an *grummel* könnte grad in die Tischkante beissen!!!! :-[

Hatte bis gestern noch sooooo die Hoffnung, dass diesmal ein ES stattfindet......und was macht die blöde Tempi jetzt????

Blick grad gar nicht mehr durch......ist es normal, dass die so komisch verläuft??

Wäre toll, wenn ihr mal draufgucken könntet.

Hatte heute morgen eine 2. Linie auf meinem Personastäbchen.....aber noch kein ES-Symbol angezeigt bekommen. :-(

Letzten Zyklus hatte ich auch an zwei Tagen eine 2. Linie, aber kein ES. *grrrrrrrrrrrrrr*
Besteht noch Hoffnung auf den ES????? #kratz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492530&user_id=601635

Hoffe eure Kurven laufen besser.

Grüssle Claudia

Beitrag von frye93 05.03.10 - 08:16 Uhr

:-( Manno, du Arme!
Aber vielleicht kann es daran liegen, dass die krank bist? Die Tempi geht ja schon ordentlich hoch und runter...bin leider auch nicht der Super Experte in der Sache (hab erst meinen 2.ÜZ) aber ich glaube ehrlich dass das durch die Erkältung kommt. Kopf hoch, vielleicht renkt sie sich wieder ein! Drück dir die Daumen!

Mein Blatt war auch nicht besser, laut ES Kalender sollte mein ES schon lange da gewesen sein, aber die Tempi ist immer nur um 0.1 gestiegen und am nächsten Tag wieder um 0.1 runter...Gestern dann endlich mal hoch, heute auch noch..aber das mit dem ES Kalender ist dann wohl eher hinfällig, wenn ich danach gegangen wäre, hätte ich schon verloren.. hier schau mal:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492278&user_id=849233

Na ja drück dir jedenfalls alle Daumen dass es noch klappt mit dem ES!!!

#liebdrueck

Beitrag von schnuffeltuch 05.03.10 - 08:32 Uhr

Hey...

na deine Kurve sieht ja auch nicht sooo aussagekräftig aus.
Aber wenn die Ovus positiv sind kann man sich doch eigentlich drauf verlassen.....oder???

Bin leider auch noch nicht sooo der Experte bei der Tempi. #schein

Meine Erkältung war ja ganz am Anfang....denke eigentlich nicht, dass sich das noch auf den ES auswirkt.

Da müssen wir wohl abwarten was passiert. Dir auch viel Glück #klee

Grüssle Claudia