braucht jemand nen Persona mit Teststäbchen??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annchen-1985 05.03.10 - 08:10 Uhr

Ich weiß das gehört eigentlich nicht hier her aber wir haben uns entschlossen den Persona nun doch zu verkaufen.

Haben ihn nicht lange genutzt. Habe dazu eine Packung mit 23 Teststäbchen(eins fehlt) haltbar bis Juni 2011.

Hat jemand Interesse dran??

LG Anne

Beitrag von isabellsmami 05.03.10 - 08:11 Uhr

wieviel soll er kosten???

Beitrag von pupsi77 05.03.10 - 08:12 Uhr

Bei den vielen bienchen ist der Persona wirklich überflüssig :-p

Hast du schon positiv getestet?

Beitrag von annchen-1985 05.03.10 - 08:18 Uhr

Das war schon der Zyklus davor^^ hatte aber leider nicht geklappt.....dien Zyklus habe ich nur zwei Bienchen eingetragen die was hätten bringen können

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=489269&user_id=891201

Beitrag von pupsi77 05.03.10 - 08:23 Uhr

Dsa sieht sehr gut aus!

Meine daumen sind gedrückt!!

Beitrag von schnuffeltuch 05.03.10 - 08:23 Uhr

Wow.... #schock sooooo viele Bienchen????

Hat dein Mann noch Luft???? #rofl #rofl #rofl #rofl

Drück dir die Daumen.

Grüssle Claudia

Ach so....sorry....brauch ihn nicht, hab schon einen. ;-)