Bekomme ich Däumchen? *liebfrag*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von shanirahimanala 05.03.10 - 08:12 Uhr

Hallo ihr Lieben

Bekomme ich evtl. heute ein paar Däumchen?

Nachdem ich ja nun als risikoschwanger gelte und ich mir auf Raten der Ärzte schon ein Krankenhaus mit Perinatalzentrum gesucht habe, ich nun mehr als oft zum Arzt gehe, habe ich heute das dritte Screening, Doppler- und Flowkontrolle!
Die Ergebnisse des Gerinnungsscreenings sind auch gekommen, wobei ich damit wenig anfangen kann!

Nun wird also heute entschieden, was passiert. Wird meiner Maus die Einraumwohnung schon gekündigt oder darf sie noch bleiben!

Ich bitte so sehr um Däumchen, dass sie noch bleiben darf! Es wäre viiiiel zu früh und am 26.03. wollen wir erstmal heiraten!

Beitrag von baby.2010 05.03.10 - 08:15 Uhr

däumschedrügge#pro

:-)

Beitrag von prinzesschen29 05.03.10 - 08:16 Uhr

Isch drück ma mit #pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro

Wird sicher gut gehen #liebdrueck

Beitrag von victoria1982 05.03.10 - 08:18 Uhr

#pro Drücke Dir ganz fest die Daumen. Außerdem wünsche Dir alles gute für die Bevorstehende Hochzeit
lg victoria1982