Wo sind die Mädels die am 05./06./07.03 NMT haben?? Wie geht´s Euch???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von emilia2009 05.03.10 - 08:14 Uhr

Morgen ihr lieben Mithibblerinnen....

Wie schauts aus bei Euch? Mens da? Gutes Gefühl? Anzeichen?

Hat vielleicht eine Euch schon getestet???


Hier mein ZB...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=488758&user_id=847585

Ich weiß gar nicht was ich machen soll... Normalerweise kommt die Mens immer wie bei Urbia angezeigt oder früher. Und jetzt geh ich aber mit Hochlage in den NMT #schwitz

Beitrag von kimberlie2602 05.03.10 - 08:16 Uhr

hab mein nmt gestern gahabt bis jetzt keine mens aber test neg. drücke dir die daumen

Beitrag von emilia2009 05.03.10 - 08:21 Uhr

Danke...

Solange die Mens nicht da ist, ist nix vorbei

Beitrag von teufelsengel 05.03.10 - 08:16 Uhr

Hier sind sie :-D...

guck mal...


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=489440&user_id=887297

Traue mich auch nicht mehr,nach dem negativen gestern.

Beitrag von maus-86 05.03.10 - 08:18 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494432&user_id=856055

Bei mir ist glaube die hoffnung vorbei

Euch viel Glück#klee

Beitrag von emilia2009 05.03.10 - 08:20 Uhr

Schaut wirklich nicht dolle aus, aber solange die Mens nicht da, ist nix vorbei

Beitrag von emilia2009 05.03.10 - 08:18 Uhr

Jaaaaaaaaaaa, auf Dich hab ich gewartet ;-)

Na, ja... Du warst ja gestern ES +13, also ich würd mir für morgen einen bereit legen ...
Deine Hochlage ist ja echt der Wahnsinn und ich mein Du hast gesagt die letzten Zyklen sahen auch anders aus.
Wer nicht wagt...:-p

Beitrag von teufelsengel 05.03.10 - 08:24 Uhr

So so...hast schon gewartet #rofl

Meine tempi ist ja auch bisschen runter.

Ich glaube ich warte lieber noch...
das hat mich gestern ganz schon fertig gemacht.
Und NMT + 11 hatte ich ja auch schonmal neg.
Wann willst du denn testen??

Beitrag von emilia2009 05.03.10 - 08:27 Uhr

Ich werd mich das ganze WE zuhause einschließen um nicht in die Nähe eines Einkaufladens zu kommen.
Dann sehen wir mal ab MO weiter...:-p

Beitrag von teufelsengel 05.03.10 - 08:40 Uhr

So ähnlich werde ich das auch machen.
Aber ich muss ja gott sei dank das ganze we arbeiten.#aerger

Beitrag von emilia2009 05.03.10 - 08:20 Uhr

Jaaaaaaaaaaa, auf Dich hab ich gewartet

Na, ja... Du warst ja gestern ES +13, also ich würd mir für morgen einen bereit legen ...
Deine Hochlage ist ja echt der Wahnsinn und ich mein Du hast gesagt die letzten Zyklen sahen auch anders aus.
Wer nicht wagt...

Beitrag von katzenmudda83 05.03.10 - 08:41 Uhr

ich hab auch dieses we nmt
blick aber langsam nicht mehr durch mit meiner temp #kratz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490100&user_id=843494

lg tina

Beitrag von leoniem 05.03.10 - 08:56 Uhr

Huhu!

Ich hab morgen NMT und habe vorgestern und gestern mit Preganfix pos. getestet und heute nochmal mit nen Clearblue digital und der sagt auch schwanger...
Sonst habe ich aber kaum Anzeichen... Nur leiches Ziehen in der Brust wie sonst vorm NMT und fettige Haut und Pickel...Und müde bin ich auch...
Dein ZB sieht gut aus. Teste doch mal...

LG