~~Könnt ihr mal bitte auf mein ZB schauen!?~~

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mumpeltrine 05.03.10 - 08:18 Uhr

Hallo Mädels,

bin grad am grübeln und bräuchte mal eure Meinung!

Am Freitag, den 26.02. hatte ich ganz schlimme Mittelschmerzen, hab aber keinen Ovutest gemacht! Am 27.02. war er dann gegen 12 Uhr positiv und abends wieder negativ! Am 28.02. haben wir dann abends ein Bienchen gesetzt!

Meine Frage ist, kann es sein, dass ich evtl. am 26.02. schon meinen ES hatte und der Sex am 28.02. bereits zu spät war? Ich hoffe nicht! :-(

Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492942&user_id=564507

LG und vielen Dank!

Sandra.

Beitrag von pummeluff2 05.03.10 - 08:23 Uhr

Ich würde sagen, dass der ES am 27.02. oder 28.02. war. Die Ovus zeigen glaub ich an bevor der ES stattfindent.

LG

Beitrag von mumpeltrine 05.03.10 - 08:43 Uhr

Hallo,

ja, die Ovu´s sagen den ES voraus, aber vielleicht hätte ich am 25.02. oder 26.02. auch einen positiven Ovu gehabt. Ach, ich weiß auch nicht, ich hoffe, dass Bienchen hat gereicht.

LG und vielen lieben Dank!

Beitrag von yc23 05.03.10 - 09:19 Uhr

also ich denke auch - entweder 27. oder 28. - das wirdschon werden #klee

sieh mal meins:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490460&user_id=856416

liebe grüße

Beitrag von mumpeltrine 05.03.10 - 09:31 Uhr

Uuuuiiii, ein schöner Anstieg! Ich hoffe bei mir tut sich auch nochmal was, obwohl 36,9° schon ziemlich hoch für mich ist! Über 37.1° bin ich noch nie gekommen. Mal schauen!

Wie fühlst du dich?

Beitrag von yc23 05.03.10 - 09:34 Uhr

also ich hab links in der leiste immer so ein stechen ab und an aber sonst nichts ...

bei dir??? irgendwas???

gut eigentch hätte ja noch nicht mal die einnistung stattgefunden #verliebt

meine hächste war mal 37.4 #hicks

Beitrag von mumpeltrine 05.03.10 - 10:23 Uhr

Neee, hab keinerlei Anzeichen und wenn, dann sind es eh nur PMS! Du sagst es, eine Einnistung hat ja noch nicht einmal stattgefunden!

37,4°? Uuuuiiii, hot Baby!