ZB bald zu Ende und dann..?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bluemel77 05.03.10 - 08:19 Uhr

Wie schon gesagt! Was mach ich denn dann wenn ich immer noch nicht meine Mens hab? #kratz
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494000&user_id=902520

Beitrag von isabellsmami 05.03.10 - 08:20 Uhr

hast du schon mal getestet????

Beitrag von bluemel77 05.03.10 - 08:23 Uhr

Ja heute schon das 3. Mal alle negativ! #aerger

Beitrag von maus-86 05.03.10 - 08:30 Uhr

ich will dir nicht die hoffnung nehmen, aber ich hatte auch schon ein Zyklus von 60 Tagen

Viel Glück dir noch

Sonst frag mal bei deinen Frauen artzt nach , der kann die mens auch wieder auslösen. Hat er bei mir auch schon mal gemacht

Beitrag von bluemel77 05.03.10 - 08:39 Uhr

Hab am 15. einen Termin bei meiner FÄ! Hoffe sie kann mir weiterhelfen aber wenn ich jetzt ein neues Blatt anfange obwohl ich meine Mens noch nicht hatte denkt da urbia nicht ich hatte sie und dann ist doch die ganze "Rechnung" falsch?

Beitrag von maus-86 05.03.10 - 08:45 Uhr

Na du darfst erst wieder anfangen wenn die mens da ist.

Beitrag von bluemel77 05.03.10 - 08:49 Uhr

Also heißt wenn Blatt voll dann muß ich auf Mens warten und schreib mir das dann quasi nur noch so auf für mich Tempi und so!?
Sorry für die Fragerei mach das das erste Mal und gleich son Mist! #schwitz

Beitrag von maus-86 05.03.10 - 08:51 Uhr

Genau. leider heißt es jetzt abwarten und Tee Trinken.

Beitrag von bluemel77 05.03.10 - 08:53 Uhr

Okay dann bleibt mir wohl nix andres übrig! :-(Danke dir!!! #blume