Hab Angst

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von july87 05.03.10 - 08:23 Uhr

Morgen Mädls,

seit gestern hab ich so ein bisschen einen bräunlicheren Ausfluss aber nur ganz wennig, muss ich mir jetzt sorgen machen geh heute gleich zum FA und lass das abklären,

Kann mann in der SS öffters braunen Ausfluss haben???

Bin jetzt in der 11ten SSW.


Lg July#schmoll

Beitrag von kitty71 05.03.10 - 08:27 Uhr

Geh mal zum FA und lass nachschauen - damit du beruhigt ins Wochenende gehen kannst, sonst machst du dir nämlich dauernd Gedanken.
Ich hatte das in der FrühSS häufiger, es gab aber nie einen ernsthafen Hintergrund dafür!
Alles Gute!
LG
Kitty

Beitrag von berry26 05.03.10 - 08:27 Uhr

Hi,

das kann soviele Gründe haben. Bevor es nicht geklärt ist würde ich mir da jetzt auch nicht den Kopf zerbrechen. Brauner Ausfluss ist jedenfalls wenn überhaupt altes Blut, was jetzt nicht akut ist. Evtl. ne Kontaktblutung...

LG

Judith

Beitrag von kimben 05.03.10 - 08:29 Uhr

hallo july !!!

geh zu deinem Fa !

hatte ich auch mal in meiner ersten SS,sollte mich dann einfach nur schonen (hab dann 2 wochen nen gelben schein gehabt).lass es trotzdem abklären!

viel glück !

simone

Beitrag von july87 05.03.10 - 08:33 Uhr

Danke für eure Antworten jetzt bin ich ein bisschen beruhigter hab gleich um 13 Uhr einen termin bekommen werde mich dann melden.

Drückt mir die Daumen das lassen gut wird.

#schmoll Lg July

Beitrag von jessy2509 05.03.10 - 09:23 Uhr

Huhu :-)

Ich hatte auch etwa in der 12/13 woche eine leicht bräunliche schmierblutung. Bin dann sofort zum Arzt und es war gott sei dank alles o.k. Das war eine einfache Kontaktblutung am Muttermund laut FA kann dies schonmal vorkommen weil der mumu stark durchblutet ist. Ich sollte dann ca 3 wochen keinen verkehr haben. Seitdem hatte ich nie wieder etwas.
Abklären lassen würde ich es aber trotzdem.



LG
Jessica