Wie lang ist mein Zyklus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von danielhasi 05.03.10 - 08:28 Uhr

Hallo an alle :-)

Könnt ihr mir sagen wie lang mein Zyklus ist?
Meine regel war vom 22.1. bis 1.2 und dann 21.2. bis 2.3.
ich bin auf 31 ZT gekommen mein FA meinte mein Zyklus ist 28 bis 30 Tage blick nun nicht mehr durch bitte um schnell antwort.

Wann findet ein Eisprung statt wie berechnet man das mit rechnung der blutung ohne Eisprungrechner?

Lg trina#schwitz

Beitrag von crazyberlinerin 05.03.10 - 08:30 Uhr

hey süße

wie war denn dein FAtermin? =)
bist jetzt etwas schlauer!? =/

lg sarah