NMT 15.03. - 10 Tage noch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von martha2111 05.03.10 - 08:28 Uhr

Guten Morgen meine lieben Mithibblerinen,

argh, bin ich hibbelig. Aber gar nicht negativ hibbelig, sondern richig aufgeregt.
Wenn ih doch jetzt bloß ein ZB hätte - hab ich aber nicht.
Hier und da ein Zwicken und ein Ziehen, aber sonst gehts mir gut. Und heute haben mein Freund und ich unser 1,5 Jähriges :-) (drückt mir die Daumen, dass er eine Überraschung für mich hat^^)

Seid ihr auch so aufgeregt?!
Wie geht es euch? Wie sieht euer ZB aus?!
Habt ihr auch dieses Ziehen im UL?!
Raus mit der Sprache! :-p

Ich wünsche euch schonmal ein gaaaanz tolles Wochenende!

Liebste Grüße #liebdrueck

Beitrag von laleloo86 05.03.10 - 08:30 Uhr

Guten Morgen :-)

Alles Gute zum Jubilaeum!!!

Aufgeregt: ja so ein bisschen... aber nicht so arg.

Mir geht's ganz okay, wuenschte nur meine Tempi wuerde nochmal nen Satz nach oben machen. ZB ist in meiner VK.

Ziehen hab ich keins... NMT ist der 17.03.

LG

Beitrag von sterne1701 05.03.10 - 08:31 Uhr

Hallo,

mit geht es auch so. Seit ES habe ich auch so ein Zwicken in der Leistengegend. Aber das kann ja schließlich alles sein.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492117&user_id=876606

lg

Beitrag von bini11 05.03.10 - 09:02 Uhr

Guten morgen :-)

Ich hab am 14.03.2010 NMT und ich bin auch schon aufgeregt! Allerdings war es letzten Monat schlimmer mit der Aufregung.
Ich hab auch ein leichtes Ziehen hinn und wieder im Unterbauch!
Allerdings hatte ich das letzten Monat auch und da war es anscheinend auch ein Zeichen für die Pest.
Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt#liebdrueck

also wir müssen leider noch weiter #tasse trinken und #torte essen

lg bini #sonne

Beitrag von isabellsmami 05.03.10 - 09:07 Uhr

huhu
habe auch am 15. nmt... wünsch mir es so.. bin zwar nu auch shon aufgeregt und denke die 2 wochen gehen nie um... aber bin schon entspannter als die letzten 7 monate... ;-)
werde mir einfach nicht mehr so viel hoffnung machen, dann fällt es einem leichter damit klarzukommen wenn der test wieder neg ist...