???? Was war das schonwieder ????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sumsum-80 05.03.10 - 08:33 Uhr

War vorhin auf Toilette und da habe ich etwas klaren schleim mit bisschen bräunlichem Blut vermischt am Toilettenpapier gehabt!! Muss dazusagen das ich zur Zeit eh Braune schmierblutung habe!!

Habe nur Angst das es der Berühmte "Schleimpfropf" war!!???!!

Vll ist das jetzt eine doofe Frage, aber ab wann bildet sich denn das Fruchtwasser...schon von anfangan??

Vielen Dank für Eure Antworten #blume

Beitrag von summer07 05.03.10 - 08:35 Uhr

warst du schon beim arzt wegen der schmierblutungen ?

Beitrag von sumsum-80 05.03.10 - 08:37 Uhr

Ja war schon dort...soll mich schonen!! Hab auch ein BV bekommen, weil es schon die 2te ss ist!

Beitrag von summer07 05.03.10 - 08:43 Uhr

gut... dann würde ich mir keine gedanken machen solange es nicht helles blut ist und der schleimpfropf geht doch nur am ende der ss ab oder ? so war es zumindest bei meiner ersten SS !

bin auch zum 2.mal schwanger in der 7ssw und nase dicht ;) gleiches schicksaal ;)

Beitrag von mela05 05.03.10 - 09:15 Uhr

Hallo Sumsum,

ich hatte über 3 Wochen Schmierblutungen gehabt, wenn dein Arzt dir grünes Licht gibt dann befolge bitte nur seine Ratschläge wirklich schonen und Ruhe bewahren, solange es kein helles Blut ist braucht man sich im Moment keine Sorgen machen, ich hatte sogar helles Blut gehabt und siehe da ich bin nu schon in der 12 Woche, vertraue nur auf deinen Körper und Auf deinen Bauchbewohner glaub mir rede mit dem Kleinen Zwerg das hat mir richtig gut getan #verliebt.

Mela mit #baby inside 12SSW

Beitrag von 19jasmin80 05.03.10 - 09:23 Uhr

Du bist 7. SSW - da wird wohl kaum der Schleimpropf abgegangen sein #kratz. Du solltest mal eher, statt hier zu posten, den FA aufsuchen.
Wenn Du eh Schmierblutungen hast, dann war das was Du gesehen hast auch Teil der Schmierblutung.
FW bildet sich von Anfang an, sonst läge Dein Gummibärchen ja auf dem Trockenen.

Beitrag von sumsum-80 05.03.10 - 09:29 Uhr

Ich war schon beim FA wegen meinen SB´s mir gings jetzt um den schleim!!