Bitte mein Zyklusblatt auswerten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hamschi25 05.03.10 - 08:34 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=488124&user_id=896797

Hallo Ihr lieben:)
da ihr ja schon richtige profis im auswerten seid, möchte ich gerne eure meinung hören!!
es wäe schön wenn mir jemand sagen könnte wann man eisprung war, laut plan am 28.02 könnte es nicht aber auch schon am 25.02 gewesen sein...sorry ich weiß, ich bin sehr neugierig...#bla
hoffe auf eure antworten#liebdrueck

Beitrag von nadine1013 05.03.10 - 08:41 Uhr

Hi,

ich denke, er war am 27.02. - am 25. sicher nicht.

LG