Welches Babyphone könnt ihr empfehlen?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von rike-123 05.03.10 - 08:35 Uhr

Guten Morgen an alle.

Meine Frage steht ja schon oben. Bin auf der Suche nach einem Babyphone. Kenne mich da aber gar nicht aus. Es sollte ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis haben.

Könnt Ihr mir bitte ein paar Tipps geben, auf was man achten muss und vielleicht welche Erfahrungen Ihr mit eurem Babyphone gemacht habt?

Vielen lieben Dank schon mal.

LG Rike (ET-29)

Beitrag von faehnchen77 05.03.10 - 10:02 Uhr

Hallo Rike,

wir haben das hier

Vivanco BM 440 ECO PLUS - Vivanco Orginal Babyfon - BM 440 ECO Plus, Ökotest sehr gut

Einfach gehalten und erfüllt seinen Zweck.

Lg Dani

Beitrag von mandarine2006 05.03.10 - 11:00 Uhr

Wir haben das Audioline Baby Care 5. Hatten vorher ein Philipps, das ging gar nicht. Schau doch mal bei Amazon, da kannst du viele Bewertungen lesen.

lg

Beitrag von glu 06.03.10 - 08:38 Uhr

Wir haben eins von Avent, kann ich nur empfehlen!

lg glu