Frust, Frust und Frust...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kornblume82 05.03.10 - 08:36 Uhr

Guten Morgen zusammen!

Da habe ich heute morgen (ZT 13) 2 Balken auf meinem CB Monitor und dann teilt mir mein Freund mit, dass er leider erst Montag aus dem Krankenhaus entlassen wird. Bin so gefrustet und traurig. Wieder ein Monat für die Katz...

Sorry für das Ausheulen!!!

Liebe Grüße

Beitrag von schnuffeltuch 05.03.10 - 08:41 Uhr

Guten Morgen....

hhhmmm.....ich sag jetzt nicht, dass du ja auch ins KH fahren könntest. ;-) ;-) ;-)

Vorausgesetzt der Gesundheitszustand deines Freundes lässt das zu. #klee

Grüssle Claudia

Beitrag von kornblume82 05.03.10 - 08:42 Uhr

Ganz ehrlich? Das hatte ich auch schon überlegt. Allerdings liegt er nicht alleine aufm Zimmer. Leider!!!

Beitrag von schnuffeltuch 05.03.10 - 08:47 Uhr

*grins* Nun ja.....das KH wird ja nicht nur aus diesem einen Zimmer bestehn, oder???

Aber da der CBM ja wohl 3 Balken für den ES anzeigen muss...wie ich grad gelesen habe (kenne das Teil nicht)....dann besteht ja doch noch Hoffnung. :-D

Ansonsten machste halt 'nen Spaziergang durchs KH...da fällt euch schon was ein. #rofl
Wer kann schon mal behaupten, dass er ein Picknick im Bad eines KH hatte. #rofl Und mit Decke ist der Boden auch nicht mehr ganz so hart und kalt. #rofl #rofl #rofl #rofl

Grüssle Claudia

Beitrag von laleloo86 05.03.10 - 08:41 Uhr

Wenn du heute 2 Balken hast kann es doch sein das du erst am Montag deine 3 Balken kriegst! Der CBM zeigt NORMALERWEISE 2-5 Tage 2 Balken an, kann aber auch 6 oder 7 Tage dauern. Ich hatte 3 Tage 2 Balken und dann den 3.

Viel #klee

Beitrag von kornblume82 05.03.10 - 08:43 Uhr

Das habe ich auch schon gelesen. Hoffe einfach, dass es doch noch irgendwie reicht.

Danke!

Beitrag von cucina3 05.03.10 - 08:43 Uhr

Hey Mädels !
Ins Krankenhaus fahren um auf einem Zimmer mit 3er-Belegung na ja ihr wisst schon ? ;-)

Ihr seid süß #rofl
Was frau nicht alles auf sich nehmen würde, was ?

Ich drück Dich

Beitrag von kornblume82 05.03.10 - 08:48 Uhr

In der Not frisst der Teufel Fliegen... Hihi!

Ach was solls. Dann gibt es halt ein Dezember oder Januar-Baby. Gibt schlimmeres...

Danke fürs Zuhören!