Bienchen vergessen :-( *silopo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von et_mellie 05.03.10 - 08:37 Uhr

Moin moin!

Erstmal dürft ihr euch bedienen: #tasse und #torte

Also ich habe zwei verfälschte Daten aufgerundet und nun habe ich die Balken, dabei dachte ich, mein ES wäre an ZT 25, aber der Anstieg fehlt.

Tja und wenn nun am ZT 20 mein ES war, dann haben wir ja gar keine #schwimmer losgeschickt #schmoll

Tja und der CBM hat den dann auch nicht erkannt. Also 40 € in den Wind gesetzt. #schmoll


Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=488722&user_id=662227

Bitte auch die Notizen anschauen!!!

Liebe Grüße
Mellie mit #stern im #herzlich

Beitrag von laleloo86 05.03.10 - 08:40 Uhr

Hm fuer mich sieht das garnicht nach ES aus :-(. Und der CBM hat dir auch nur maximal 2 Balken angezeigt? Hast du die Benetzungszeiten eingehalten? Vielleicht hattest du diesen Zyklus einfach (noch) keinen ES.

LG

Beitrag von et_mellie 05.03.10 - 09:30 Uhr

Ja zwei Tage lang hat der mir 2 Balken angezeigt, dann einmal noch 1 Balken und dann seit gestern ist er mit den 20 Tests durch und zeigt mir nur noch das 'm'-Symbol. Tja das ist halt das 1. Mal mit dem CBM. Ich hoffe nächsten Zyklus wirds besser. Die Benetzungszeiten halte ich eigentlich genau ein, habe aber auch schon gelesen, dass die auch überfluten können, sodass die Antikörper nicht hängen bleiben.
Danke für deine Antwort.

Beitrag von cucina3 05.03.10 - 08:42 Uhr

Hey Süße - sei nicht traurig !
Ist zwar sehr ärgerlich weil ein Zyklus in den Wind geschossen ist, aber mir gings auch schon so.
Da mein ES nie richtig vorhersehbar ist setzen wir ab ZT17 jeden 2. Tag ein Bienchen damit wir einfach auf der sicheren Seite sind.
Aber ein Volltreffer war bisher trotzdem nicht dabei.

Viel Glück

Beitrag von et_mellie 05.03.10 - 09:33 Uhr

Hm, gute Methode. Aber es ist momentan auch so, wenn wir nach Hause kommen und auf der Couch relaxen, schlafe entweder ich oder er ein und einfach so miteinander herzeln ist halt auch nicht so mein Ding. Aber ich denke, wenn man es nicht probiert, dann landet man auch keinen Volltreffer.

Euch viel Glück auch noch weiterhin und danke für deine Antwort.

Beitrag von moeriee 05.03.10 - 08:43 Uhr

Huhu!

Ich glaube leider auch nicht, dass du einen ES hattest. Die Tempi ist nur mal kurz abgesunken. Ansonsten war alles eher auf einem Niveau. Ich würde noch mal abwarten. Vielleicht kommt er ja noch. Euer wievielter ÜZ ist es denn?

Beitrag von et_mellie 05.03.10 - 09:35 Uhr

Hm, okay. Dann warte ich wohl noch!
Gute Frage wievielter ÜZ das so ist! Also ist bei mir was komplizierter. Wir üben schon seit Sommer 08 habe sehr unregelmäßige Zyklen. Der letzte war 52 Tage lang (nach FG) und deshalb dachte ich auch jetzt, ich schau mal mit ZB wie sich mein Zyklus jetzt so einpendelt. Aber anscheinend ist er wieder wie vorher, lang und unberechenbar.

Danke für deine Antwort.

Beitrag von kornblume82 05.03.10 - 08:45 Uhr

Hmm, ich denke auch, dass dein ES noch nicht war. Drücke dir die Daumen, dass es noch klappt!!!

Beitrag von et_mellie 05.03.10 - 09:36 Uhr

#danke!