Nacher FA-Termin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kathrinr 05.03.10 - 08:37 Uhr

Guten Morgen

Wie gehts euch??

Hab nachert meinen nächste VU.
Bin wie immer aufgeregt...hoffentlich wirkt sich das nicht wieder auf mein Blutdruck aus.....#schwitz#zitter

Habt ihr Tipps wie man die Aufregung zumindest etwas bändigen kann????#gruebel

Scho mal Danke für eure Antworten

Viele liebe Grüße

Kathrin + Krümel ET-107 Tage

Beitrag von superschatz 05.03.10 - 08:41 Uhr

Hallo,

den Arzt bitten, dass er nach der Untersuchung nochmal kontrolliert. :-D

Ich hatte auch immer einen sehr hohen Blutdruck, daheim wars okay, in der Praxis wieder hoch. Nach der Untersuchung wars meist ein wenig niedriger. :-)

Nicht gehetzt ankommen und sich keine Gedanken machen, wäre der nächste Tipp, der Letztere also schwer umsetzbar. Sag dem Arzt ruhig, dass du aufgeregt bist.

LG
Superschatz
http://www.erdnuss-flip.de

Beitrag von 19jasmin80 05.03.10 - 09:13 Uhr

Hi Kathrin

Wieso so aufgeregt?
Freu Dich doch... also ich bin immer voller Vorfreude wenn ein FA-Termin ansteht.

Alles Gute und ruhig Blut ;)