Countdown - gestern...

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von risala 05.03.10 - 08:40 Uhr

Guten Morgen,

ich bin leider in der letzten Werbepause eingeschlafen. Kann mir einer sagen, wer die Leute nun verbrannt hat und ob Leo sich wirklich für BN entschieden hat (kann ich mir nicht vortellen).

#danke

Gruß
Kim

Beitrag von naykab 05.03.10 - 08:50 Uhr

Der Altenpfleger wars! Er saß damals mit im Auto und hat sich sofort ins Gebüsch befreien können, musste also zusehen, wie seine Eltern verbrannten.

Nachdem sie den Job hätte haben können fiel ihr Partner auf die Knie und hat ihr gesagt, dass sie nicht ersetzbar wäre etc.
Daraufhin hat sie abgesagt!

vg
naykab

Beitrag von scrollan01 05.03.10 - 09:12 Uhr

ICH bin der Meinung, sie streichen die liebe Chiara (die ich echt gut finde) - und setzen mich dann da hin!

#schein#verliebt#rofl#cool

Der ist doch einfach nur Zucker ...........

Beitrag von risala 05.03.10 - 09:29 Uhr

Hi,

ich fand den schon in "Gonger I+II" klasse.

#verliebt

Gruß
Kim

Beitrag von risala 05.03.10 - 09:28 Uhr

Danke!

Hatte ich Recht mit meiner Vermutung!

Gruß
Kim

Beitrag von scrollan01 05.03.10 - 09:34 Uhr

Na logo - da auch und überall eben! ;-))

Beitrag von shakira0619 05.03.10 - 11:13 Uhr

#aerger
#augen

Beitrag von scrollan01 05.03.10 - 12:04 Uhr

Wats los?

Wieso diese rollenden Augen?

#gruebel;-)

Beitrag von risala 05.03.10 - 12:58 Uhr

Hi!

Muss ich das verstehen? Ich glaube nicht, oder?

Falls doch, schreib mir bitte in ganzen Sätzen.

Danke und Gruß
Kim

Beitrag von shakira0619 05.03.10 - 13:59 Uhr

Entschuldige, ich habe Dein Posting gar nicht gelesen. Ich brauchte schnell Smilies zum Kopieren und es ging leider nicht, bevor ich kein Posting beantwortet hatte. #hicks

Tut mir leid.

Liebe Grüße

Beitrag von risala 05.03.10 - 15:25 Uhr

ok :-)