Schlafen Statt Schreien.......

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie ihr Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von ana2004 05.03.10 - 08:42 Uhr

..... Hallo Zusammen,
wollte euch gerne das Buch Schlafen Statt schreien ans Herz legen,ich hatte echt jeden nacht ein Mega Stress X male musste ich auf stehn,und hatte maximal 3-4 std schlaf und das jeden Nacht, wenn er Hunger oder ähnliches gehabt hätte wäre es ok gewessen,aber er wollte nichts hat einfach nur geschriebn,dann habe ich mir das Buch SCHLAFEN STATT SCHREIEN von Elizabeth Pantley es ist ein Wirklich tolles buch und in den USA ein Renner.Man bekommt echt tolle tipps.
Und solangsam schläft mein Kleiner Bär ohne geschrei ein und durch!!

http://www.amazon.de/Schlafen-statt-Schreien-Einschlafbuch-10-Schritte-Progamm/dp/3830435037

L.g
Ana2004 mit Can 6Monate

Beitrag von gluecklich1980 05.03.10 - 09:06 Uhr

guten morgen,

ich hab mir das buch auch gekauft und bin noch am lesen. welche der vielen tipps hast du denn ausprobiert??

lg anja + nils

Beitrag von ana2004 05.03.10 - 09:31 Uhr

Hallo,
also ich schau das mein kleiner am tag genug zuessen bekommt,da ja geschriebn steht,mal soll abend nur leicht bekömmliches geben,ich habe alle kissen und denken verbannt,habe ein tagesritual und abendritual eingeführt.Dann bin ich noch bei im ein kuscheltier ein zuführen,habe es auch noch nicht ganz durch,mache alles schrit füt schritt!!
dann wünsche ich dir auch gute erfolge und alles gute.

ana2004