HA-Milch

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von guezeldenise 05.03.10 - 08:43 Uhr

Guten morgen,


so wie fast jeden Tag erreiche ich meine Kinderärztin nicht...
Also frag ich euch mal, Arda war 7 Wochen nach seiner Geburt im KH und hat die HA Milch bekommen, jetzt mit fast 6 Monaten bekommt er sie immernoch und möchte gerne auf die normale 1er wechseln.
Arda bekommt ja schon Mittags sein Gläschen und Abends bekommt er Grießbrei und verträgt es gut...

Zu dem ich und mein Mann haben gar keine Allergien...

Wie wechsel ich also jetzt jeden Tag eine Flasche oder komplett????


Lg Denise und Arda der gerade begeistert spielt#verliebt

Beitrag von melle_20 05.03.10 - 08:54 Uhr

Hey..

also unsere 2 haben beide HA bekommen im KH...und zuahuse noch so ca 4 wochen..Dann haben wir umgestellt...

Die grosse bekam sofort die 1er weil sie sehr dünn war....der kleine bekam die PRE und mittlerweile die 1er...

Ich bin her und hab immer eine flasche mehr durch das neue ersetzt...

Also Montags morgends das "alte"
Dienstags morgends das "alte" und abends das "neue"
und das immer so weiter bis ich alle fläschen ersetzt hatte, hat supi geklappt.

Du kannst natürlicha uch versuchen auf einmal zu wechseln, aber viele Kiddis vertragen dass dann nicht so mit dem Bäuchlein und können blähungen o.ä. bekommen...

LG Melanie mit Emily(5j) die jetzt im KiGa ist und Jeremy(4monate) der im Laufstall liegt wie der King und schläft

Beitrag von -vivien- 05.03.10 - 08:58 Uhr

sobald die kleinen beikost bekommen bringt die ha milch eh nichts mehr. wir haben auch einfach sofort auf die 1er milch gewechselt und unser kleiner hatte keine probleme damit

lg

Beitrag von guezeldenise 05.03.10 - 09:09 Uhr

Danke euch#stern


Ja die 1er bekommt er ja auch seit er im kh war...

Meine Kä ist immernoch nicht erreichbar ich könnt mich echt grad aufregen... geht mann persönlich hin sagt man einem warum haben sie nicht angerufen#kratz

Naja danke an euch...

lg denise