rückwärts krabbeln

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von eresa 05.03.10 - 08:44 Uhr

Guten Morgen!

Seit gestern krabbelt unser Kleiner. Aber nur rückwärts. #gruebel

Hatten eure das auch? Also, rückwärts robben, das verstehe ich. Aber krabbeln?

eresa

Beitrag von kruemmelteefee 05.03.10 - 08:49 Uhr

Guten Morgen!
Die Wurst krabbelt zwar noch nicht - kann sich aber nur noch um Tage handeln...#huepf
Aber dafür weiß ich aus zuverlässiger Quelle (meine Oma;-)), dass meine Mum auch ausschließlich rückwärts gekrabbelt ist!#ole Immer ab unter den Tisch oder die Bank und dann gemeckert#schrei wenns nicht mehr weiter ging!#rofl
Ich denke, du brauchst dir keine Sorgen machen!
Viel Spaß euch noch!
MfG KTF

Beitrag von eresa 05.03.10 - 08:54 Uhr

Danke!

Es bleibt spannend!

eresa

Beitrag von bine3002 05.03.10 - 08:52 Uhr

Ja, kenne ich. Java hat alles immer erst rückwärts gemacht, z. B. auch Bobby Car fahren.

Beitrag von eresa 05.03.10 - 08:55 Uhr

Okay, mal sehen, wie es weiter geht...

eresa

Beitrag von chara 05.03.10 - 09:31 Uhr

huhu,

ja mein großer hat das auch gemacht. der ist auch zuerst rückwärts gekrabbelt.
ebenso wie schon erwähnt auch mit dem bobby car :-)