19 Wochen Schub? Ist es bei euch auch so?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schneewitchen.13 05.03.10 - 08:46 Uhr

Hallo,

ich werde noch verrückt diese nacht hat er 3x mal seine Flasche verlangt und schläft schlecht weint im schlaf!

Trinkt aber nicht die volle menge sondern nur ein bisschen weiß nicht mehr was ich machen soll vorallem habe ich angst das er sich daran gewöhnen kann nachts 3x mal die Flasche

Wie ist es bei euch???

LG Nadine

Beitrag von melle_20 05.03.10 - 08:50 Uhr

Hey...

du jeder Schub ist anderst...

Wir kommen so langsam auch zu ihm rein...

Wir hatten das problem beim 12wochen schub...Meine freundin garnicht....

Das mit dem wach werden ist nur eine Phase, denke ich mal, wenn er sonst durchschläft...

Unser kleiner ist auch total unruhig usw aber noch schläft er durch..Wird am MO 18wochen...

Und wenn er jan icht alles trinkt, klar dann ist er nicht satt und kommt somit öfters...

Ich würd mich deswegen nun nich verrückt machen...


Unsere grosse hatte das mit den schüben garnicht so...ihr hat man garnix angemerkt...

LG Melanie mit Emily(5j) und Jeremy(4monate)

Beitrag von ein.stern.78 05.03.10 - 09:02 Uhr

Hi Nadine,

bei uns war das auch der anstrengendste Schub... bis sie 1 Jahr wurde. :-p#schwitz Jetzt ist bei uns seit Wochen alles total verrückt, sie ist nachts 2-3 Stunden wach und will vor 23 Uhr nicht ins Bett.

Gib ihm die Flasche... und denk JETZT noch nicht ans Gewöhnen nachts. Da kommen noch sooo viele Schübe und die Zähne (da kam unsere Maus wieder 3-4mal die Nacht).

LG
Steffi mit Hannah (fast 13 Monate)

Beitrag von schwilis1 05.03.10 - 10:39 Uhr

ich hab in zuge des 19 wochen schubes fast eine woche lamg 1- 1 1/2 stdl gestillt!!!! da ist 3x gar nichts :)
wird wieder besser!!! wir sind jetzt wieder beim 3 std rythmus und ich wette es wird balds noch besser :)

Beitrag von amelie01 05.03.10 - 10:44 Uhr

Ohh jaaaaa hier bei uns auch ;-(

Unsere Maus hat mit 8 Wochen perfekt durchgeschlafen also von 19:00 - 06:00 Uhr morgens !!!! und dann kam die 19 Woche!

Er ist pktl. um 23:3
0 Uhr wach geworden, dann nochmal zwischen 2 und 3 und dann schön früh gegen 5 !!! Aber so langsam pendelt es sich ein. Finn ist jetzt gut 21 Wochen alt und hat heute wieder die erste Nacht durchgeschlafen.

Also den Schub gibt es bei uns tatsächlich ;-)

Amelie01, die fleißig "Oje ich wachse" liest ;-)