Heute FA und letztes screenin g

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jenny301978 05.03.10 - 08:47 Uhr

Oh Ihr lieben ich bin so aufgeregt, heute ist wieder FA termin mit Ctg und das lezte screening:-(

Wo ist bloß die Zeit hin.

Hoffe natürlich auch das alles okay ist hab ziemliche schmerzen immer auf der rechten seite.
Mir fällt diese ss auch schwerer hab mehr zimperlein als bei den letzten schwangerschaften:-p
Ich hoffe der Fa schreibt mich noch weiter Krank bzw. lässt mich jetzt zu hause ich pack meine arbeit einfach nicht mehr, ich bekomme beim bücken schmerzen usw.
Muss in letzter zeit wetter bedingt regelmäßig schwere dinge heben und mein Körper sagt mir jetzt ist schluss.

Naja aber am meisten freu ich mich auf krümelchen heute#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt

LG Jenny und Bauchprinzessin 29ssw