Mein Zyklusblatt, Hilfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von aty-s 05.03.10 - 08:50 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=488637&user_id=882984


Was sagt ihr war das gestern ein Absacker?


LG Jes:-)

Beitrag von laleloo86 05.03.10 - 08:51 Uhr

Spontan haette ich gesagt es KOENNTE die Einnistung sein. Aber auch nur der Oestrogenabsacker... hast du immer nach deinem ES rosanen ZS?

LG

Beitrag von aty-s 05.03.10 - 08:53 Uhr

Nein hatte ich vorher noch nie!

Beitrag von laleloo86 05.03.10 - 08:55 Uhr

Hm.. rosaner ZS steht ja eigentlich fuer besonders fruchtbar. Genug Bienchen habt ihr ja weiss Gott gesetzt hihi. Abwarten & Tee trinken. Wuensch dir aber aufjedenfall viel viel #klee