Ihr habt mir die Augen geöffnet...danke

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von summer7708 05.03.10 - 09:04 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben,

gestern hatte ich geschrieben Wie Entlieben?
Ich danke euch für eure ehrlichen Antworten das habe ich gebraucht.
Heute ist der 4. Tag wo er sich nicht mehr meldet, und ich bin super stolz das ich es geschafft habe ihm nicht hinterher zu texten.
Ihr habt recht, wenn er mich wollte hätte er sich längst gewundert warum ich mich nicht mehr melde. Und wenn er mich wirklich wollte wäre er gekommen am Montag und hätte mir geholfen beim Schrankaufbauen.

Manchmal braucht man eben von außen die Augen geöffnet um die Wahrheit zu sehen die man eigendlich nicht sehen will.

Ich habe das Gefühl das ich ihn langsam loslassen kann. Auch wenn es noch weh tut. Aber alles andere hat ja wirklich keinen Sinn.

Danke euch.

LG Summer

Beitrag von ciocia 05.03.10 - 17:19 Uhr

Hallo,

es ist besser so, glaub mir. Ich finde, irgendwelche Erklärungen tun nur noch weh und man will das eh nicht hören. WEil nicht genug Gefühle da, eine andere Frau, was weiss ich.

Die Männer gehen oft den Weg des kleinsten Widerstandes. Obwohl, mein Ex hat mich mit einem langen Brief gequält, warum er nicht mehr mit mir sein will, aber das ist eine andere Geschichte.

Viel Glück für die Zukunft!

Beitrag von summer7708 05.03.10 - 17:57 Uhr

ja da hast du recht werde nicht nachhaken warum und wieso sonst tuts noch mehr weh. Hatte vorhin kontakt zu ihm weil ich mein arbeitszeugnis brauche (er mein chef) und er fragte per sms ob sonst alles klar wäre.

Als ob ihn das noch interessieren würde. Hab nur geschr ALLES BESTENS

hähä

Beitrag von ciocia 05.03.10 - 19:13 Uhr

Ja,ja- Chefs, das Vergnügen hatte ich auch mal vor Jahren:-(

Seine "lieb gemeinten" sms kann er sich sparen. Gut reagiert:-p

Trotzdem ein schönes Wochenende!

lg