Mein kleiner spatz

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sabrinaklenne 05.03.10 - 09:04 Uhr

Guten Morgen , meine kleine johanna hat seit montag magen darm virus sie hat einmal gbrochen aber dafür richtig schlimmen durchfall bis gestern heute ist ihr stuhlgang wieder brei ig ... sie ist grade mal 8 wochen alt . da es seit montag geht denke ich nicht das sich meine große 2,5 j noch anstecken tut oder ?da ich und meine große es erst im dezember hatten .... mir war ein wenig schlecht und bauch grummeln ein weing druchfall aber nicht dere rede wert .


mfg sabrina