Na das ging ja ma gewaltig in die Hose :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von honey1402 05.03.10 - 09:06 Uhr

Guten morgen ihr lieben und erstma nen #tasse für alle

Hab heute morgen endlich meine Balken bekommen nur begeistert bin ich nicht :-(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=489635&user_id=898578

Wenn ich danach gehen dann liegen meine Bienchen mal total beschissen. Hab mich so auf meine Ovus und mein eigenes Empfinden verlassen aber da lag ich wohl mal komplett falsch.

Was meint ihr dazu , kann ich mir vielleicht doch noch kleine Hoffnungen machen??

Lg Honey und #danke schonmal

Beitrag von cucina3 05.03.10 - 09:12 Uhr

Hey - alles super !!!!!
Die Bienchen sitzen sogar sehr gut.
Es sind schon Frauen schwanger geworden die nur 1 einziges Bienchen am Tag vor Beginn der fruchtbaren Zeit hatten.
Also bitte nicht so schwarzsehen

Beitrag von paradies82 05.03.10 - 09:12 Uhr

Guten Morgen,

klar kannst Du Dir noch Hoffnungen machen. So schlecht sitzen die Bienchen ja nun auch nicht und wer weiß, vielleicht hattest Du Deinen ES ja doch früher wie Urbia anzeigt.

Drücke die Daumen #klee

Beitrag von nori25 05.03.10 - 09:12 Uhr


hi,


na soooo schlecht liegen die bienchen auch nu wieder

nicht.

ich drück dir die daumen.

lg

nori#sonne

Beitrag von romyfa 05.03.10 - 09:12 Uhr

Hey Süsse..

keine Bange.. man sagt doch die Bienchen vor dem Eisprung seien die Besten... und ich hab hier drin schon ZB von Schwangeren gesehen wo ich mich echt fragen musste warum sie schwanger geworden sind..

Ein Bienchen gesetzt 6 Tage vor ES... !!! und trotzdem schwanger..

also Kopf hoch

Beitrag von henja 05.03.10 - 09:13 Uhr

Hallo Honey,

nein, die Bienchen sitzen nicht beschissen! Echt nicht, dann wirds halt ein Mädchen #pro

Und es ist nichtgeasgt, dass diese Kurve so auch stimmt, denn in der Fruchtbaren Zeit hattest du auch eine verfälschte Messung! Die Kurve ist dadurch vielleicht so verändert, dass der ES falsch eingezeichnet ist!

Falls der ES da sein sollte, wo er eingezeichnet ist, ist die Kurve nicht total super, aber auch nicht hoffnungslos! Nicht verzweifeln, es ist noch alles drin!

Ganz liebe Grüße
henja
#stern

Beitrag von kornblume82 05.03.10 - 09:14 Uhr

Hallo!

Hmm, ich finde nun auch nicht, dass die Bienchen schlecht sitzen. Passt doch! Manchmal ist das eigene Gefühl viel besser als eine technische Auswertung. Vertrau deinen eigenen Gefühlen.

Lieben Gruß

Beitrag von honey1402 05.03.10 - 09:26 Uhr

#danke #danke #danke #danke

jetzt gehts mir schon besser und ich geh gut gelaunt ins Wochenende :-D

Wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende und alles Glück der Welt #klee

lg und #kuss Honey