Wann testen, Beginn neuer Zyklus?! Fragen über Fragen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von junges-forscherteam 05.03.10 - 09:07 Uhr

Einen wunderschönen guten Morgen!!

Ich hab da mal einige Fragen und würde gerne Erfahrungen oder Tipps von euch dazu hören!! *lieb guck*

Ich habe meine Pille am 02.02 abgesetzt (Petibelle), hatte dann vom 05.02-09.02 meine Periode, habe dann vom 10.02-14.02 Clomifen 1x tgl. 50 mg genommen!!
Leider war nicht wirklich viel Erfolg bei der Foli-Schau!!

Nun warte ich gespannt auf meinen nächsten Zyklus!!

Wann denkt ihr kann ich mit meinem nächsten Zyklus rechnen?! Habe ein PCO und ohne Pille ein immer sehr unregelmäßigen Zyklus!!
Wenn ich so tue als ob ich die Pille weiter genommen hätte, müsste ich heute oder so meine nächste Blutung bekommen!!

Würdet ihr irgendwann auch mal testen?! Wie lange würdet ihr warten?? Ggfs. auch Mens Einleiten lassen??

Entschuldigt das ganze #bla #bla . Aber ich sag ja, Fragen über Fragen!! ;-)

Liebe Grüße und einen schönen Start in den Tag!!
Tatjana