Suche ein schweizer Rezept (Chäs-Wähe)

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von mini-bibo 05.03.10 - 09:07 Uhr

Hallo!

Ich möchte gerne mal wieder eine Chäs-Wähe machen, nun suche ich aber ein Rezept, da ich mein altes verloren habe #klatsch

Würde mich sehr freuen, wenn mir hier jemand ein tolles Rezept verraten würde ;-)

VG mini

Beitrag von nicole1007 05.03.10 - 11:15 Uhr

Schau mal hier...
http://www.chinaroni.ch/cgi-bin/rezept_berechnung.cgi?rezept=chaeswaehe

Vielleicht passt es ja....
Google hilft weiter!

Beitrag von mini-bibo 05.03.10 - 11:21 Uhr

Danke, es ging mir eben auch darum, das jemand ein spezielles Rezept hat.
Ich hatte das früher, habe es verloren, deswegen meine Frage.

VG mini