Mist, ZB Runde verpasst,könnt ihr mal schauen? Danke!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von amy-luca 05.03.10 - 09:13 Uhr

Guten Morgääään,
erstmal nen #tasse für Euch. Hab mal wieder die ZB Runde verpasst....naja Kinder erstmal für die Schule fertig gemacht....
Könnt ihr mal auf mein Blatt schauen? Hatte im November eine FG, und meine das alles noch ein wenig durcheinander ist. Habe immer einen ZK von 28 Tagen, dem ist wohl auch im Moment nicht mehr so.
Vielen Dank, und liebe Grüße
Amy
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=489812&user_id=876163

Beitrag von yvonne1002 05.03.10 - 09:24 Uhr

Seeehr schöne Kurve!!!!;-)

Sieht echt gut aus. Passender Abfall und dann der Anstieg...

Drück Dir die Daumen!!!#klee#klee#klee