Frust - Silopo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sis-sylvia 05.03.10 - 09:13 Uhr

Morgen zusammen!

#tasse und #torte für Euch!
Jedesmal, wenn ich mich irgendwie #schwanger fühle und mir einen Test kaufe, habe ich 2 Stunden später meine Periode! #aerger Ich glaub, ich kauf einfach keine mehr, ich hab ja jetzt einige zu Hause!
Sorry für´s #bla, aber das mußte mal raus!

Schönen Tag Euch allen!

Sylvia

Beitrag von yvonne1002 05.03.10 - 09:22 Uhr

Guten Morgen!

Hihi, da bist Du nicht alleine...

Geht mir ganz genauso....

Ich hab jetzt noch einen CB digi zu Hause und sonst nur noch diese Billigtests, denen ich nicht wirklich über den Weg traue....

Ich teste einfach nicht mehr... Pah!#cool

Liebe Grüße

Yvonne

Beitrag von sis-sylvia 05.03.10 - 09:28 Uhr

Hallo!
Normalerweise kann ich mich gut zurückhalten mit dem testen, aber ich hatte halt gehofft!Manchmal ist man echt #klatsch!!

Alles Liebe - immer #cool bleiben!;-)

Sylvia