Darf seit gestern wieder zu Euch wechseln.....Hallo !!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von trotzkopf951 05.03.10 - 09:15 Uhr

Hi Ihr Hippelinchens,

darf mich wieder zu Euch gesellen.
Hab gestern meine Periode bekommen ( ja man glaubt es kaum aber ich hab mich gefreut ), 32 Tage nach FG mit AS am 31.1.2010.

Freu mich auf regen Austausch über ZB's, Tee's etc. ;-))
LG trotzkopf

Beitrag von yc23 05.03.10 - 09:32 Uhr

#klee#klee#klee na dann viel erfolg !!! #klee#klee#klee