IV/ART

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von haseigelchen 05.03.10 - 09:15 Uhr

Guten Morgen,

bei uns es ja jetzt endlich soweit und wir haben mit den Vorbereitungen zur ersten ICSI angefangen. Gestern ist uns nun Post von unserer Klinik ins Haus geflattert betreffend IV/ART und Anträgen, die wir bei der Kasse einreichen sollen.

Leider werde ich aus dem beigelegten Info-Blatt nicht wirklich schlauer und im Internet konnte ich auch nur das Info-Blatt finden, was wir schon haben.

Nimmt von Euch jemand an diesem Programm teil und kann mir was dazu sagen? Das wäre toll!

Vielen Dank vorab und viele Grüße

haseigelchen

Beitrag von feechen-linda 05.03.10 - 10:01 Uhr

Hallo Haseigelchen,

ich nehme auch an der integrierten Versorgung teil. Was möchtest du denn genau wissen???

Kannst mich ja per PN anschreiben!

LG,
Linda

http://kleeblatt.unsernachwuchs.de/home.html