Zähne aufschreiben - habt ihr ne Vorlage ?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von janny96 05.03.10 - 09:21 Uhr

Hallo,

ich würde gerne bildlich aufschreiben welche Zähne wann gekommen sind. Habt ihr eien Vorlage im Internet gefunden von einem Kindergebiss ?

LG und Danke

Janny

Beitrag von noname83 05.03.10 - 09:30 Uhr

Hy,
ja auf der Seite www.hallo-eltern.de gint es einen. Find den nicht sooo schön,aber er erfüllt seinen Zweck. Ich werd aber noch weiter suchen ob ich nen schöneren finde.

Lg

Beitrag von nybor 05.03.10 - 10:39 Uhr

Hallo,

http://www.hallo-eltern.de/M_Druckseiten/zahnkalender-neu1.htm

das ist der Link.

Grüße