Ovulationstest-kenner

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von olleknolle 05.03.10 - 09:23 Uhr

wie lange bleibt der LH - Wert erhöht nach dem ES??? verschwindet die eine linie im laufe der zeit nach dem ES wieder???

vielen lieben dank für eure antworten

Beitrag von yvivonni 05.03.10 - 09:29 Uhr

Das wüßte ich auch gern.#kratz#gruebel

Beitrag von flummimaus 05.03.10 - 09:31 Uhr

Guten Morgen :-D sei froh dass du zwei Striche hast, ich bekomme nie welche :-) darf ich fragen welche ovus du hast? ich habe so welche bei ebay gekauft , so 25 er pack mit 5 sst streifen..Grüße Flummi :-)

Beitrag von olleknolle 05.03.10 - 09:40 Uhr

ich weiß lieder jetzt auch nicht wie die heißen... habe sie zum ersten Mal benutzt... mh...

Mein ES war vor ca 6 Tagen und er zeigt immer noch 2 linien... bin etwas verwirrt... :-)

Beitrag von nalamaus 05.03.10 - 10:22 Uhr

Die hab ich auch und ich krieg auch keine gescheite 2.Linie #aerger Hab mir für den nächsten Zyklus Pregnafix-Ovus geholt, da hab ich hier nur Gutes drüber gelsen, vielleicht klappt das besser. Sind zwar teurer, aber wenn die anderen nix bringen ist das Geld ja auch zum Fenster rausgeschmissen...