endlich negativ!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von henja 05.03.10 - 09:24 Uhr

Huhu,
wollte euch nur mitteilen, dass mein LH Test endlich eindeutug negativ zeigte, gestern abend! Das heisst, dass vielleicht soch eine CHance auf einen ES bestand, auch wenn ich 3 Tage hintereinander positiv hatte! Dann ist es vielleicht doch keine Sache, die mit meinem PCO zusammenhängt!!!

Ich mach mir jetzt wieder Hoffnungen, auch wenn ich schon meine PMS-Stimmung habe: Gereizt, voller Unlust für irgendwas, angefressen bei jeder Kleinigkeit...

Aber egal, falls in 12 Tagen meine Mens kommt, dann kann ich in einen neuen Zyklus starten und vorher nochmal alles beim FA checkenlassen und falls sie nocht kommt, geh ich trotzdem zum FA, vielleicht hat der ja gute Nachrichten ;-)!

LG, henja
#stern

Beitrag von mumpeltrine 05.03.10 - 10:20 Uhr

Hallo Henja,

na siehste, alles wird gut! Daumen sind gedrückt!

LG