Hurra alles okay

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von romana1984 05.03.10 - 09:26 Uhr

Hallo ihr lieben,

hatten gestern FA Termin. Und unseren kleinen Zwerg geht es gut. Ein sehr ruhiges Kind bis jetzt. Hat sich nicht viel bewegt. Aber das sollte normal sein. Wachstumsphase.

Hatte ja ein ganz komisches Gefühl die letzten 2 Wochen, weil es mir soo gut geht. Bis auf gestern.
Aber als ich dann unseren Zwerg sah und das Herzal sah wie es pumperte war alles wieder weg.

Leider waren wir wieder so hin und weg das wir ganz vergessen haben zu fragen wie groß. Aber er hat gesagt es passt alles und es ist alles zeitgerecht. Und das obwohl ich noch immer ein wenig abnehme.

In 2-3 Wochen machen wir das Organscreening. Da erfahren wir dann sicher die größe auch! udn vergessen nicht zu fragen.

So nun liebe Augustis ich wünsch uns allen noch eine schöne Kugelzeit.

Beitrag von 19jasmin80 05.03.10 - 09:27 Uhr

Super, dass alles ok ist.
Genieß weiterhin Deine SS.
Alles Gute

Jasmin

Beitrag von lilasocke84 05.03.10 - 10:07 Uhr

Schön das es euch beiden gut geht :-)

Liebe Grüße nach Österreich! #herzlich