auskotzthread

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von altehippe 05.03.10 - 09:28 Uhr

guten morgen ihr lieben :-)
aaach, es könnte alles so toll sein, wenn ich nich immer so tollpatschig wäre.
hab durch einen arbeitsunfall vor kurzem 2 gelähmte finger (zum glück wahrscheinlich nur für ein halbes jahr) jaja, wer richtig laufen kann ist klar im vorteil.
hatte die ersten zwei februar wochen gips. sehr praktisch, wenn man kleinkinder hat, die man auch mal gerne auf den arm nehmen würde. das thema ordentlich baden lass ich mal lieber.
gips ab: baden super, kinder aufn arm nehmen klappt langsam, ergotherapie wird fleißig gemacht gegen muskelschwund...erfolge sind ganz klar da.
vor einer woche sitz ich abends nicht ahnend am küchentisch und was seh ich: ne riesenblase (2 euro stück mäßig) an meinem gelähmten finger#schock jetzt bin ich sogar zu doof um zu merken, wenn ich mich verbrenn. bzw ich hatte garnix heißes angefasst.
ende vom lied: trag seit dem wieder nen verband und ich sag nur baaaaaaaaaden#schmoll


und jaaa, es geht vielen leuten bedeutend schlechter, aber ich bin sowas von genervt. und gelangweilt, wie ihr lesen könnt ;-)
in diesem sinne #tasse für alle, die sich durch diesen text gewühlt haben.

und wenn wer auch das tollpatschgen hat, der möge sich bitte zu erkennen geben.

Beitrag von enni12 05.03.10 - 11:04 Uhr

Ach du Arme aber wir haben hier zur Zeit auch das Pech gepachtet wenn dich das irgendwie aufmuntert.
Meine Story kennst du ja. Zusätzlich hatte ich vor einem Monat noch ne Kiefer-OP, meine Große vor 2 Wochen eine große Zahn-OP und mein Mann liegt grad beim CT weil er eine Veränderung an der Niere hat :-(

Beitrag von mansojo 05.03.10 - 14:23 Uhr

Hallo,

kauf Dir Latex Handschuhe
und mach die so fest ums Handgelenk das da kein Wasser reinkommt,dann kannst Du auch baden

LG Manja

Beitrag von altehippe 05.03.10 - 15:08 Uhr

dann lässt mein freund mich nich in ruhe baden#rofl
ne ich geh ja baden, aber mit der hand oben isses nich das wahre.

Beitrag von mansojo 05.03.10 - 15:25 Uhr

bitte?#hicks


es gibt auch wasser dicht Pflaster
aber die richtig um die Finger zu wurschteln #schwitz
die wären mir auch zu teuer

schönes WE#blume

Beitrag von enni12 05.03.10 - 16:06 Uhr

#rofl Ferkel