Ich mache mir solche Sorgen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von doony 05.03.10 - 09:33 Uhr

Guten morgen zusammen,

ich hatte am Samstag schon mal gepostet das ich Blutungen bekommen habe. War im KH und man sah nur noch eine Fruchthülle. War den am Montag bei einer Ver.Fa.
Mir wurde Blut abgenommen wegen dem Beta hcg wert. Am Mittwoch war ich wieder da um erneut Blut abnhemen zu lassen, wurde dann auch gleich untersucht, weil ich immer noch Blutungen habe. Ich fragte nach meinen Wert ich glaube es waren 2534 ich denke das ist wohl zu niedrig oder? naja auf den US konnte man eine Fruchthülle sehen sie sagte das da ein kleines embryo drin ist aber ganz klein in der Ecke, sie ist sich aber nicht sicher :-(
Nun sollte ich gestern anrufen wegen den neuen ergebniss. Habe ich auch getan. Sie war nicht mehr da! ok den rufe ich nächsten morgen an dachte ich mir so. Nun sagte mir die nette Arzthelferin das die Ergebnisse noch nicht vorliegen. Meine nerven liegen Blank....
#zitter

Danke fürs #bla#bla

Beitrag von kc2009 05.03.10 - 10:24 Uhr

Bleib erst mal ganz ruhig #liebdrueck

Bestimmt werden sie im Laufe des Tagen kommen. Kannst Du heute nochmal dort anrufen oder was haben sie gesagt?

LG #klee