Die Mens ist da...und ich habe nochmal eine Frage(Persona) Bitte....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von biggi02 05.03.10 - 09:34 Uhr

Hallo ihr lieben,
eigentlich könnte ich mich ja freuen das meine Mens immerhin schonmal wieder an ZT 31 eingetrudelt ist.
Anderer Seits hatte ich noch gar nicht mit gerechnet da mir Petrsona meinen ES erst an ZT 23 und 24 angezeigt hat#kratz.
Gestern fing es ganz wenig an,nachmittags war die Blutung schon minimal stärker und heute Nacht hat es mich dann völlig umgehauen. Ich komm mir vor wie beim Schlachter:-p.
War jetzt gestern mein 1 ZT oder zähle ich erst ab heute????
ich weiß jetzt nicht wie ich meinen Persona Monitor einstellen muß?!?!#schwitz Heute ZT 1 oder 2???
Und kann ich trotz der angeforderten 8 Tests trotzdem mehr machen????
Bin mir nämlich ziemlich sicher,daß ich diesen Monat meinen ES wieder früher haben werde und Persona evtl. mit dem Testanfordern zu spät anfängt.....
Wäre sehr lieb wenn ihr mir kurz helfen könntet

LG und #danke Biggi

Beitrag von shanila 05.03.10 - 09:41 Uhr

ZT 1 würd ich sagen.

Und wenn du das geld hast kannst auch mehr wie 8 machen,ist denk ich kein problem :D

Beitrag von biggi02 05.03.10 - 09:48 Uhr

#danke,
LG, Biggi#klee

Beitrag von schnuze 05.03.10 - 09:41 Uhr

Hallo Biggi,

ich würde den Persona für heute als ZT 1 einstellen, steht auch so in der Bedienungsanleitung! Du brauchts ja auch das Zeitfenster für die Test´s morgens.

Und Nein, Persona wertet immer nur die Test aus, wenn er sie anfordert! Du kannst zwar welche machen mußt sie dann aber selber auswerten, also selber schauen welcher Strich dunkler ist oder auch nicht.

LG Katja

deren Persona leider die letzten zwei Zyklen keinen ES angezeigt hat:-(

Beitrag von biggi02 05.03.10 - 09:47 Uhr

Danke für Deine Antwort.
dann versuche ich mal mein Glück und hoffe mal,daß ich die Striche auf den Tests richtig deuten kann.

LG und Dir viel#klee #klee
Biggi