Huhu Märzis,noch welche da????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nori25 05.03.10 - 09:34 Uhr



hi ihr lieben,

hab morgen et und es tut sich noch nix.

wie schauts bei euch aus???? hoffe das es bald mal los

geht. :-)

lg

nori#sonne

Beitrag von vaengur1977 05.03.10 - 09:36 Uhr

Hi Nori,

habe heute ET und zur Zeit ist noch alles ruhig.

War aber heute morgen beim FA und der meinte, dass es bestimmt bald losgeht. GMH ist verkürzt und Schleimpropf ist ab...

LG, vaengur mit Charlotte #verliebt

Beitrag von knudelienchen 05.03.10 - 09:36 Uhr

Huhu ich hab in einer woche ET...gestern abend hatte ich,so glaube ich,schöne wehen..aber ging leider weg knurr..man wird ja soooo ungeduldig und zum fa soll ich erst wieder am ET..und krümel ist so ruhig
und schlaf..was ist das? bin aber heute voll aufgekratztund unternehmungslustig...schalalala und die sonne scheint ;-)

Beitrag von unserwunschkind 05.03.10 - 09:40 Uhr

Hi, wir warten auch, und ich hab jetzt jeden tag morgens regelschmerzen würd ich sagen, und muss aufs klo... der bauch wird oft hart, aber sonst keine geburt in sicht!

;-)

Beitrag von menegilda 05.03.10 - 10:06 Uhr

hallo,

bin auch am warten! ist echt eine geduldsprobe!
habe heute morgen wieder termin beim FA, mal kucken wie's aussieht!
bin total ungeduldig aber ich geniesse auch noch jede minute mit meiner emma im bauch! nachher ist es nämlich vorbei! das gestrampele von innen #schmoll

uns noch alles gute

lg menegilda

Beitrag von baby.2010 05.03.10 - 10:20 Uhr

hi.ich bin auch noch da:-)habe am 23.termin,aber alles sieht nach vorher aus#huepf

ABER: das bin ich gewohnt...nach 3 einleitung nach ET (bis hin zu 41+6) geb ich auf sprüche von ärzten gar nix mehr#aerger

LG sandra

Beitrag von cindy72 05.03.10 - 10:35 Uhr

Hallo,

ich hatte Dienstag ET, bin heute also bereits ET+3 und es tut sich gar nichts. :-(

Gruß Cindy