besteht noch hoffnung??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mellimaus23 05.03.10 - 09:35 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=487421&user_id=677391

Guten morgen zusammen!
Ich wäre laut Urbia heute fällig für die mens#schwitz
habe gestern einen 10er test gemacht der natürlich negativ war#schmoll
besteht noch hoffung??
Normalerweise hätte doch schon ein 10er angeschlagen oder nicht#zitter
schaut euch doch bitte auch meine bemerkungen an....
könnte sich der ES verschoben haben?? oder pms??
Ach mensch, bin heute total durchen Wind#schmoll

lg mellimaus

Beitrag von shanila 05.03.10 - 09:40 Uhr

Hört sich für mich nach mens an... #schmoll

Beitrag von nadine1013 05.03.10 - 09:47 Uhr

Hi,

wenn deine Mens nicht kommt, würde ich in 2 Tagen nochmal testen. Dein ES könnte datsächlich später gewesen sein.

Viel Glück!

LG, Nadine

Beitrag von tinaaic 05.03.10 - 09:58 Uhr

Hallo,
ich kann dir zwar nicht helfen, aber ich leide mit dir. Ich bin in der gleichen Situation. Hab mir auch 10er Test's geholt. ...negativ.
Ich habe zwar kein ZB aber ich hatte wie ich jetzt glaube verschiedene Einbildungen. Brustschmerzen, Leistenziehen, Rüchenschmerzen.

Ich habe morgen NMT.

Ich wünsch uns dass es trotzdem geklappt hat.
Lg Tina#liebdrueck