Mein erstes Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kathinka3 05.03.10 - 09:36 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490812&user_id=793585

guten morgen!

kann mir wer helfen? ich blick nicht durch. wo bleibt mein eisprung?

danke für eure hilfe!

lg kathi

Beitrag von 20kiwu07 05.03.10 - 09:42 Uhr

Hm, sieht noch nicht wirklich nach ES aus. Laut Tempi könnte er zwar jetzt sein, aber dein Ovu spricht dagegen. #kratz
Wie lang sind denn deine Zyklen normalerweise ?

Beitrag von kathinka3 05.03.10 - 09:44 Uhr

danke für deine antwort!

also normalerweise so ca. 31-32 tage.

da ich aber glaube, dass ich gar keinen eisprung habe, habe ich dieses monat mit tempi messen und ovutests begonnen und ich glaube ich habe wirklich keinen.

Beitrag von 20kiwu07 05.03.10 - 09:46 Uhr

Warte am besten noch ein bissl ab. Vielleicht kommt er ja doch noch.
Drücke dir auf jeden Fall die Daumen. Denn ich weiß, wie :-[ das ist, wenn man keinen ES hat. Ich hab nämlich nie welche. #schmoll

Beitrag von kathinka3 05.03.10 - 09:49 Uhr

ich drück uns die daumen, dass endlich das dämliche :-p #schein ei springt.

wie lange übt ihr denn schon???

Beitrag von 20kiwu07 05.03.10 - 09:51 Uhr

Wir haben seit 2007 Kiwu.
Haben es bis letztes Jahr auf normalem Weg versucht und sind jetzt 1 Jahr in einer Kiwu-Klinik. Da hat es dann im November endlich geklappt mit einer künstlichen Befruchtung. Leider habe ich meine Twins in der 10. Woche wieder verloren. #heul
Sind momentan noch in der Pause nach der FG und werden im April mit der nächsten Künstlichen starten.

Beitrag von kathinka3 05.03.10 - 09:52 Uhr

oh das tut mir leid mit deinen zwins!

nie die hoffnung aufgeben! ich weiß abgedroschen, aber irgendwie bleibt einem eh nichts anderes übrig!

toi toi toi für april!!!!! #liebdrueck

Beitrag von 20kiwu07 05.03.10 - 09:54 Uhr

Danke, das ist sehr lieb von dir ! #liebdrueck

Nein, wir kämpfen weiter für unseren Traum und glaubenn ganz fest daran, dass wir auch bald einen kleinen Schatz in den Armen halten dürfen.

Dir wünsche ich auch alles, alles Gute und dass es schnell klappt ! #pro