Schmerzen im Handgelenk?

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von nadine1013 05.03.10 - 09:37 Uhr

Hallo,

ich habe schon seit geraumer Zeit immer mal wieder leichte Schmerzen im Handgelenk. Heute morgen war es aber ganz schlimm, ich konnte kaum etwas anfassen - immer, wenn ich die Finger gekrümmt habe, hat es ganz heftig in den Arm gezogen. Ging nur ein paar Minuten so, dann war es wieder okay - also nur noch eín bißchen Ziehen hin und wieder.

Was könnte das sein? Würde ja zum Arzt gehen, aber möchte mein Baby da nicht mit hinnehmen und habe heute niemanden, wo ich sie hinbringen könnte.

LG, Nadine