guten morgen ihr lieben....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von elly-megges 05.03.10 - 09:38 Uhr

habt ihr eine ahnung wo man gratisproben bekommen kann im internet?? so wie windeln zb. habe hier gelesen das sowas viele machen,und nun will ich auch mal schauen :)

danke im vorraus#sonne

Beitrag von nadine1013 05.03.10 - 09:40 Uhr

Meld dich einfach bei Pampers, Hipp, Nestle, etc. an.

Beitrag von anni_b 05.03.10 - 09:49 Uhr

Guten Morgen!
Ich habe Damals ein tolles Pakte von Weleda bekommen!
Hab einfach eine Mail über die Homepage geschrieben, dass ich gerne ein paar Proben hätte!
Weledaprodukte finde ich echt toll und mit diesem Probepaket bin ich ewig ausgekommen und dabei geblieben!
LG Anni