Wegen KS-Narbe

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von prinzesssin1081 05.03.10 - 09:40 Uhr

Ich hatte vor einem halben Jahr einen KS.
Nun ist meine Narbe immer noch recht wulstig.
Ich habe mir vor ein paar monaten Narbengel gekauft das hat aber nichts gebracht und mein Frauenarzt sagte mir gestern das der Wulst jetzt so bleiben würde.

Hat jemanand Erfahrungen mit einer wulstigen Narbe?

Beitrag von saskia33 05.03.10 - 11:38 Uhr

Das dauert bis es wieder einigermaßen in Ordung ist ;-)

Bei mir war die Narbe erst wieder nach Jahren halb wegs ok!
Ganz glatt wird aber nicht mehr werden ;-)

lg sas